Technische Animationen

Die Firma anitech, 59549 Ladbergen/D erstellt technische Animationen für namhafte Firmen. Auf der Website werden erstklassige und noch dazu kostenlose Animationen zu den Bereichen "Motoren", "Hydraulik" und "Elektrotechnik" geboten. Diese kostenlosen Animationen können jederzeit gestoppt oder zu ...

anitech.de

Die Firma anitech, 59549 Ladbergen/D erstellt technische Animationen für namhafte Firmen. Auf der Website werden erstklassige und noch dazu kostenlose Animationen zu den Bereichen "Motoren", "Hydraulik" und "Elektrotechnik" geboten. Diese kostenlosen Animationen können jederzeit gestoppt oder zurückgespult werden, wenn es die Unterrichtssituation erfordert.

Beim Viertaktmotor kann unter anderem die Option „Einblenden“ gewählt werden, wodurch die einzelnen Bestandteile des Motors noch einmal verdeutlicht werden.

 

 

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
anitech.de
Veröffentlicht am
03.06.2007
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/werken-technisch/unterrichts-beispiele/detail/technische-animationen.html
Kostenpflichtig
nein