Datenparty

Hier erfahrt ihr einiges rund um das Thema Datenschutz, also wie ihr im Internet und anderswo mit euren persönlichen Daten umgehen solltet. Denn eigentlich geht das ja keinen was an. Aber es gibt nun mal viele Menschen die sich dafür interessieren. Denn eure Daten sind tatsächlich Geld wert. Abe ...

datenparty.de

Hier erfahrt ihr einiges rund um das Thema Datenschutz, also wie ihr im Internet und anderswo mit euren persönlichen Daten umgehen solltet. Denn eigentlich geht das ja keinen was an. Aber es gibt nun mal viele Menschen die sich dafür interessieren. Denn eure Daten sind tatsächlich Geld wert. Aber trotzdem gilt: Keine Panik!

 

 

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
datenparty.de
Veröffentlicht am
01.07.2001
Link
https://thema.schule.at/thema/detail/datenparty.html?parentuid=109914&cHash=6fced2f3f402c5f81dface20f0340504
Kostenpflichtig
nein