Lernplattform-Kurs von Saferinternet zum Thema Creative Commons

Legal und gratis – Creative CommonsDu brauchst Bilder für dein Referat? Du möchtest Musik downloaden und das Taschengeld ist schon wieder einmal verbraucht? Du möchtest deine eigenen Fotos, Videos oder Musikstücke mit anderen teilen, aber doch die Kontrolle behalten?

lernplattform.schule.at

Legal und gratis – Creative CommonsDu brauchst Bilder für dein Referat? Du möchtest Musik downloaden und das Taschengeld ist schon wieder einmal verbraucht? Du möchtest deine eigenen Fotos, Videos oder Musikstücke mit anderen teilen, aber doch die Kontrolle behalten?

 

Hier erfährst du, was "Creative Commons" sind und wie sie dir das Leben leichter machen können.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
lernplattform.schule.at
Veröffentlicht am
01.07.2001
Link
https://thema.schule.at/thema/detail/moodle-kurs-von-saferinternet-zum-thema-creative-commons.html?parentuid=110028&cHash=1c314913e2956233fca65a78222186f2
Kostenpflichtig
nein