Gelungener Tag der offenen Tür

Am 11. Juni 2014 haben wir zum Tag der offenen Tür geladen. Der Sommer zeigte sich dabei von seiner besten Seite und lieferte Sonnenschein und Temperaturen bis zu 33° Celsius.

Bei den hohen Temperaturen war es nicht so einfach, einen kühlen Kopf zu bewahren, aber die rund 40 Aussteller haben es sich nicht nehmen lassen, beim Tag der offenen Tür dabei zu sein. Von Smartboard über Samsung bis hin zu Microsoft waren viele namhafte Partner der Education Group vertreten. Gemeinsam ist der neue Standort der Education Group in der Anastasius Grün Straße in Linz präsentiert worden und über 500 Besucher sind gekommen. 

Beim Festakt am Abend waren rund 200 geladene Gäste anwesend und der Trendforscher Lars Thomsen sorgte für die perfekte Zukunftsprognose.

Impressionen