Landesrätin Hummer zu Besuch!

Im August 2013 konnten wir endlich unseren neuen gemeinsamen Standort in der Anastasius-Grün-Straße in Linz beziehen. Bildungs-Landesrätin Mag. Doris Hummer besuchte uns aus diesem Grund am 1. Oktober in unseren neuen Räumlichkeiten, um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Die Landesrätin begrüßte nicht nur jeden Mitarbeiter recht herzlich, sondern machte sich auch ein Bild über das neue Studio von BildungsTV, den Medienverleih, der Lehrkräften umfassende Serviceangebote zur medialen Unterstützung bei ihrer Unterrichtstätigkeit bietet und die großzügigen Seminarräume für Aus- und Weiterbildungen für Pädagogen im Schul- und Kindergartenbereich.

Foto ©Gortana

Einzigartiges Innovationszentrum

"Es wurde viel Platz für Kreativität und die Weiterentwicklung der oberösterreichischen Bildungsmedien und der gesamten Bildungslandlandschaft geschaffen. Dieses österreichweit einzigartige Innovationszentrum bündelt Kompetenzen in den Bereichen Medien, Pädagogik, Kommunikations- und Informationstechnologie und setzt neue Impulse in der oberösterreichischen Bildungslandschaft", sagt Landesrätin Hummer.