Volle Power + Teamspirit + Begeisterung = DREAMTEAM Education Group!

Ein großes DANKE an ein unglaublich tolles Team! In guten wie in schlechten Zeiten – gut funktioniert meist einfach, aber in herausfordernden Situationen wie diesen zeigt sich der wahre Wert eines Teams, das eine Einheit bildet.

Wir blicken zurück auf unsere erste Zeit im Homeoffice, mit Staunen und großer Freude über das, was wir bereits alles geschafft haben – für die Schulen, Lehrkräfte und für uns.
 
Alle leisten Großartiges und schauen darauf, dass alles bestmöglich funktioniert, das, was vordergründig ersichtlich ist genauso, wie das, was sich im Hintergrund abspielt. Da ist die Basisarbeit, die uns den Weg ebnet für das tägliche Tun, die Kreativität, die aus der Situation entspringt, in der Motivation, Unterstützung zu geben und allen diese schwere Zeit soweit wie möglich zu erleichtern ebenso wie die Bestätigung und der Dank von Lehrer- und Schulseite, wie hilfreich und wichtig unsere Tools, Unterrichtsmaterialien und Serviceleistungen sind.

Da ist auch das gegenseitige Vermissen, der Alltag, der plötzlich ein anderer ist und das Bewusstsein, wie schön es ist, Teil eines hochmotivierten Teams zu sein.

Wenn Distanz Nähe schafft und #wirschaffendasgemeinsam gelebt wird – DANKE DREAMTEAM Education Group!