Wasser & Feuer beim Girls´ Day Mini

70 Kindergartenkinder aus ganz Oberösterreich kamen am 23.2.2016 zum Girls´ Day Mini ins Welser Welios. War das Welios an sich schon "sehr cool" für die Kids, waren die 5- bis 6-jährigen Knirpse natürlich auch von den Workshops zu Feuer & Wasser begeistert.

„Man kann gar nicht früh genug beginnen, die Begeisterung für Technik und Naturwissenschaft zu wecken und zu fördern. Die Kleinsten sind von Natur aus Forscher/innen und haben Spaß am Entdecken von Neuem", so Landeshauptmann-Stv. Mag. Thomas Stelzer.(Bildquelle: Land OÖ/Linschinger)

Der Girls Day in Oberösterreich ist eine Aktion von Landeshauptmann-Stv. Mag. Thomas Stelzer und dem Frauenreferat des Landes OÖ in Kooperation mit: Wirtschaftskammer OÖ, Landesschulrat für OÖ, Arbeitsmarktservice OÖ, Industriellenvereinigung OÖ, Jugendreferat des Landes OÖ, Österreichischer Gewerkschaftsbund und Arbeiterkammer OÖ.

Ihre Meinung