Zeig, was du kannst!

(c) frauenfachakademie.at

Wie präsentiere ich mich am besten? Was kann ich gut? Wie kann ich meinen Selbstwert steigern? Und was lernt uns Greta Thunberg? Das erfahren Mädchen beim Girls' Day Online-Workshop am 22. April 2021!

Wertvolle Tipps für deinen starken Auftritt!

Gemeinsam mit Brigitte Maria Gruber, Potenzialentfalterin und Mutmacherin, arbeiten die Mädchen an ihrem starken Auftritt. Im virtuellen Seminarraum finden sie Lösungen auf ihre Fragen und erhalten einfache Tipps für ihre Präsentation. Dabei wird den Mädchen nicht nur der Rücken gestärkt, sie erhalten auch die Möglichkeit sich in sogenannten Breakout-Rooms auszutauschen und zu vernetzen. Zudem erfahren sie, wie sie ihr erworbenes Wissen und ihre Erkenntnisse in den Alltag transferieren können.

Jetzt anmelden und dabei sein!

Der Online-Workshop finden am 22. April 2021 im Rahmen des Girls' Day statt. Mädchen im Alter von 13 bis 15 Jahren können daran teilnehmen. Die Anmeldung zum Girls' Day ist keine Voraussetzung für die Teilnahme am Workshop.

Die wichtigsten Fakten zum Online-Workshop:

Titel: Zeig, was du kannst!
Workshop-Leiterin:  Brigitte Maria Gruber | www.frauenfachakademie.at
Datum: 22. April 2021
Uhrzeit: 10:00 bis 12:00
Ort:  Online, Zoom
Inhalte: Was ich gut kann – Selbstwert steigern, 5 Tipps für meine Präsentation, Was uns Greta Thunberg lernt, Vernetzung in breakout-rooms
Mitzubringen sind: 3 A4-Blätter, Bleistift, 2 Gummiringerl
Kosten:  Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos.
Sonstiges: Bitte das ausgefüllte Anmeldeformular bis spätestens 19. April 2021 an girlsday@edugroup.at schicken!