Doppelter Grund zum Feiern an der PHDL

© Katharina Acht
© Katharina Acht

Die Pädagogische Hochschule der Diözese Linz lud am Montag, 2. Oktober 2017, zu einem großen Fest. Gefeiert wurden 10 Jahre Hochschule und die Inauguration des bewährten Rektorenteams. Zahlreiche Ehrengäste aus dem In- und Ausland waren gekommen.

"Sie ist eine qualitativ hochwertige Pädagogische Hochschule, die Werte und Orientierung vermittelt.", so Landesschulratspräsident Fritz Enzenhofer, der der Einladung zur Jubiläumsfeier gerne gefolgt ist. 

Inauguration des bewährten Rektorenteams im Rahmen der Jubiläumsfeier


Höhepunkte der Veranstaltung waren die Inauguration des bewährten Rektorenteams, bestehend aus Rektor Dr. Franz Keplinger und den Vizerektoren Mag. Berta Leeb und Dr. Alfred Klampfer. "Es ist ein Tag der Freude und des Dankes!", so Rektor Keplinger, der sich vor Ort nicht nur bei seinen Rektorenkollegen, seinem Team sowie den Mitarbeitern und Studierenden bedankte, sondern auch besonders bei seiner Familie.