Zeichenworkshop mit Conny Wolf gewinnen!

Mit etwas Glück können Sie einen Zeichenworkshop für Ihre Klasse mit Conny Wolf im Wert von 450€ gewinnen.

"Ich komme zu euch in die Schule, und wir verbringen zwei bunte, lustige und kreative Stunden zusammen. Na, wie klingt das? "Ziemlich toll", wie STINELIESE immer sagt :-) also für mich jedenfalls. In dieser Zeit erzähle ich euch von der mutigen und selbstbewussten STINELIESE, zeige euch ein paar echt coole Zeichentricks und bin natürlich sehr neugierig, was ihr mir denn so alles zu erzählen habt über Mut und wie ihr es schafft, mutig so zu sein, wie ihr wunderbarerweise seid. Selbstverständlich habe ich auch kleine Mitbringsel für euch dabei, das lässt sich STINELIESE sicherlich nicht nehmen. ;-) Also dann, vielleicht bis bald?"

Hinweis: Inklusive Anfahrt im Umkreis von 100 km von 4431 Haidershofen/Österreich. Größere Entfernungen sind evt. nach Rücksprache und mit einer entsprechenden Reisepauschale möglich.

Ziehung: Mitte September 2018

Die GewinnerInnen werden per E-Mail verständigt.
Teilnahmebedingungen

Um an verschiedenen Gewinnspielen teilnehmen zu können, ist es unerlässlich, Daten von den TeilnehmerInnen zu eruieren. Mit einer Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die TeilnehmerInnen ausdrücklich damit einverstanden, dass die Education Group die dazu erforderlichen Daten, wie Name, Adresse, Email-Adresse sowie Schule verarbeitet und bis zur Beendigung des Gewinnspiels gespeichert werden. TeilnehmerInnen eines Gewinnspieles stimmen ausdrücklich zu, dass ihre angeführten Daten im Gewinnfalle zur Gewinnübermittlung an Kooperationspartner weitergegeben werden können, sofern ein externer Kooperationspartner den Gewinn versendet. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden die Daten unverzüglich gelöscht. Die Education Group GmbH verpflichtet sich, die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz zu beachten und das Fernmeldegeheimnis zu wahren.

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Formular Gewinnspiel