Du und die Technik!

Viele von uns können sich das Leben ohne die Technik bzw. den technischen Hilfsmitteln nicht mehr vorstellen! CHIP.de startete nun zu diesem Thema die Kampagne "Mein digitales ICH".

Das "digitale Ich" begleitet uns ständig, ob es unser Smartphone ist, die Digitalkamera oder das World Wide Web. CHIP sucht daher die besten Fotos über dieses Thema. Man braucht nur auf chip.de gehen und dort ein Foto, auf dem man die digitale Technik in seinem Leben sehen kann, hochladen. Das Motiv kann kreativ, witzig, realistisch bzw. einfach nur originell sein.

Einsendeschluss ist der 5. August!

Eine Jury kürt und prämiert die besten Bilder. Sie werden in die CHIP-eigene Kampagne aufgenommen und deutschlandweit in Magazinen abgedruckt.
Unter allen Teilnehmern werden ein Toshiba-Notebook Libretto, wahlweise ein iPad 3, ein Samsung Galaxy S3 oder ein 500€ Amazon Gutschein sowie ein 100€ und drei 50€ Amazon Gutscheine verlost. Die Kampagnenmotive werden mit einem 250€ Amazon Gutschein belohnt.

Aber jetzt: Digitalkamera raus und auf Motivsuche gehen! Viel Spaß dabei!