Ferienspaß mit der App "Wonder Painter"

[screenshot: wondermirror.com / 17.07.2017]
[screenshot: wondermirror.com / 17.07.2017]

Den eigenen Kunstwerken Leben einhauchen? Das wär's doch! Mit einer eben erschienenen App ist dies nun möglich und verspricht eine Menge Spaß. Hier kann man sich kreativ austoben und eventueller Langeweile in den Ferien den Kampf ansagen!

Wenn aus Kreativität Realität wird...

Das chinesische Unternehmen Xiaoxiaoniu Creative Technologies hat mit ihrer App "Wonder Painter" ein kreatives Werkzeug entwickelt, mit welchem die eigenen Zeichnungen abfotografiert und schließlich animiert werden können. Auch Logos, Illustrationen, Spielsachen, Origami und andere Dinge können mit "Wonder Painter" zum Leben erweckt werden.

Spaß für Groß und Klein

Die App ist durch ihre einfache Bedienung für alle Altersstufen geeignet. "Wonder Painter" möchte vor allem logisches Denken, praktische Fähigkeiten und Freude am Entdecken fördern.

Momentan ist die App leider nur für Apple-Geräte zu haben und steht kostenlos zum Download zur Verfügung - jedoch nur für einen begrenzten Zeitraum, danach wird sie kostenpflichtig sein.

HIER geht's zum Download!