Hast du das Zeug zum Helden?

Lehrlingshelden, eine Initiative der Sparte Handwerk & Gewerbe (WKOÖ) startet im Herbst bereits in die dritte Runde. Acht Monate lang kämpfen 10 Jugendliche dann um den Titel "Lehrlingsheld 2014". Bewerben kann man sich noch bis 15. Oktober.

Die Heldenanwärter der letzten zwei Staffeln erfuhren unter anderem von den CliniClowns was Spaß bedeutet, gingen mit den Black Wings Linz zum Thema Leistung aufs Eis und erlebten Leidenschaft mit der Staatsmeisterin im Tanzen Elisabeth Andexlinger.

Zusätzlich zu diesen abwechslungsreichen Treffen mussten sich alle Kandidaten noch spannenden Aufgaben, großen Bühnenauftritten und aufregenden Videodrehs stellen.

Anmelden und Lehrlingsheld 2014 werden!

Wer glaubt, das Zeug zum Lehrlingshelden zu haben und acht Monate lang das aufregende Leben eines Helden führen möchte, kann sich noch bis 15. Oktober unter www.lehrlingshelden.at bewerben. Auf den Gewinner wartet nicht nur der Titel "Lehrlingsheld 2014" sondern auch noch einen Traumurlaub für zwei Personen.