Lernkrimi Hörbuch: El misterio de la estudiante

Effektives Sprachenlernen mit Spaß, Spannung und Motivation. Compact Lernkrimi Hörbücher sind die ideale Kombination aus spannungsgeladenem Krimi-Hörgenuss und effektivem Sprachtraining.

Steckbrief

URL www.compactverlag.de
System iOS
Sprache Deutsch - Spanisch
Preisspanne bis 10€
Dateigröße 21,0 MB
Fachgebiet Spanisch
Bildungsstufe SEK1 & 2
Datum 26.01.2015

 

Beschreibung

Handlung: Die Studentin Sofía wird in der Universität von Salamanca tot aufgefunden. Ist sie gestürzt oder war es ein Verbrechen? Für diesen Fall braucht Kommissar Márquez dringend Unterstützung: Die beste Freundin der Verunglückten, Lucía, hilft bei den Ermittlungen. Anscheinend hatte Sofía ein tödliches Geheimnis in einer mittelalterlichen Handschrift entdeckt. Wurde ihr das zum Verhängnis?

Möglichkeiten für den Unterricht

Die Kriminalgeschichte wird von Muttersprachlern gelesen und eignet sich hervorragend, um das Hörverständnis gezielt zu verbessern. Die Geschichte zum Mitlesen sowie zahlreiche textbezogene Übungen mit Lösungsteil und Glossar sind im kostenlosen Begleitbuch (im PDF-Format) enthalten. Spanisch - Niveau A2 - für geübte Anfänger.

Tipp: Die Lernkrimi Hörbücher sind auch mit anderen Geschichten, wie beispielsweise Spanisch für Anfänger, Letzter Gruß aus Granada, Musica Mortal etc. erhältlich!

Weiterführende Linktipps

App direkt downloaden

iTunes

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
26.01.2015
Link
https://www.edugroup.at/innovation/tablets-mobiles/apps/sekundarstufe/detail/lernkrimi-hoerbuch-el-misterio-de-la-estudiante.html
Typ der Lernressource
Lernmaterial
Schulstufe
Primärausbildung (1. bis 4. Ausbildungsstufe)
Sekundarstufe I (5. bis 8. Ausbildungsstufe)
Sekundarstufe II (9. bis 13. Ausbildungsstufe)
Schultyp
Volks- und Sonderschulen
Hauptschulen
AHS Unterstufe
AHS Oberstufe
Kostenpflichtig
nein