Parallele und Normale

cc pixabay.com/Free-Photos

Parallel oder nicht parallel? Was bedeutet parallel? Wie sieht eine Normale aus? Darum dreht sich diese Beispiel.

Schnellübersicht

Fächer:

Mathematik

Erstellt von:

Hubert Pöchtrager

Zeitdauer:

1-2 UE

 

Schulstufe(n)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Kompetenzen

digi.komp8 - Digitale Grundbildung

2. Informations-, Daten- und Medienkompetenz

2.2/2.3 Vergleichen und Bewerten /Organisieren

2.2.3 Schülerinnen und Schüler können mit automatisiert aufbereiteten Informationsangeboten eigenverantwortlich umgehen.


4. Mediengestaltung

4.3 Inhalte weiterentwickeln

4.3.1 Schülerinnen und Schüler können Informationen und Inhalte aktualisieren, verbessern sowie zielgruppen-, medienformat- und anwendungsgerecht aufarbeiten.