Tipp: App-kostenlos

Hier wird jeden Tag eine App vorgestellt, die normalerweise Geld kostet, aber zum Zeitpunkt der Vorstellung gerade kostenlos angeboten wird. Es lohnt sich also, täglich nachzusehen, welcher Schatz für Sie ausgegraben wurde.

App-kostenlos

So wird die Web-App installiert:

Beim Aufruf der Seite über Safari erscheint unten ein Hinweis, dass man die  Web-App auf dem iPhone installieren kann. Erscheint der Hinweis nicht, tippt man einfach auf das Symbol mit dem Pfeil, der aus dem Rechteck rausragt und tippt in der Auflistung auf das etwas unglücklich formulierte “Zum Home Bildschirm”. Und schon wird auf dem Gerät ein Icon abgelegt, über das man in Zukunft direkt App-kostenlos.de aufrufen kann.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
App-kostenlos
Veröffentlicht am
14.05.2014
Link
https://www.edugroup.at/innovation/tablets-mobiles/apps/wissenswertes/app-fundgrube/detail/tipp-app-kostenlos.html
Typ der Lernressource
Spiel
Experiment
Lernpfad
Simulation
Schulstufe
Sekundarstufe II (9. bis 13. Ausbildungsstufe)
Sekundarstufe I (5. bis 8. Ausbildungsstufe)
Schultyp
Hauptschulen
Polytechnische Schulen
AHS Unterstufe
AHS Oberstufe
Kostenpflichtig
nein