LehrerIn fürs Leben

©Richter/Bezirksrundschau OÖ
©Richter/Bezirksrundschau OÖ

Im feierlichen Rahmen sind am 4. Dezember auch heuer wieder die "Lehrer fürs Leben" in Linz ausgezeichnet worden. Mit der Aktion will man besonders engagierte und einsatzfreudige Pädagogen vor den Vorhang holen.

Gabriele Luschner ist Lehrerin fürs Leben

In der Raiffeisenlandesbank OÖ wurden auch in diesem Jahr wieder die besten Pädagoginnen und Pädagogen des Landes ausgezeichnet. Dieses Jahr wurde Gabriele Luschner von der Berufsschule Ried als beste Pädagogin gewählt. "Ich freu mich wirklich riesig und ich sehe es als so eine Wertschätzung und so ein Lob für die Arbeit, die man macht", so die Landessiegerin. Ute Gökler, die Leiterin des Kindergartens Schiedlberg, erhielt den Preis für die beste Kindergartenpädagogin.

Alle Bezirkssieger auf einen Blick
Adelheid SchwendtnerNMS Altheim Braunau
Elfriede Etzelstorfer NMS MarianumFreistadt
Josef Gruber  NMS Traundorf Gmunden
Josef Litzlbauer Johann-Eisterer-SonderschuleGrieskirchen
Benedicta Straßmair-TummerNMS PettenbachKirchdorf
Waltraud Buchmayr BG/BRG SpittelwieseLinz
Barbara Dickl Volksschule OedtLinz-Land
Bianca Spiegl VS KlamPerg
Gabriele LuschnerBerufsschule RiedRied
Lydia Kehl-WelgunyHTL RiedRied
Susanne DeschbergerHAK Ried Ried
Christoph Kitzberger Poly Rohrbach Rohrbach
Andreas KeckeisHAK Schärding Schärding
Cornelia GöldnerVS ResthofSteyr
Christina Mayr  HS Bad LeonfeldenUrfahr-U
Elisabeth Mair-MailingerVS ZipfVöcklabruck
Margit GruberBRG WelsWels
Ute GöklerKindergarten SchiedlbergSteyr-Land

Ihre Meinung