Themenblöcke der 3. Oö. Jugend-Medien-Studie

Bild: iStockphoto/Thinkstock
Bild: iStockphoto/Thinkstock

In der Jugend-Medien-Studie wurden 11- bis 18-jährige Jugendliche zum gesamten Medienbereich, von Fernseher über Bücher bis hin zu Handy/Smartphone, befragt.
Die Ergebnisse der einzelnen Themenblöcke können nachfolgendend eingesehen und heruntergeladen werden.

Befragt wurden:

  • Jugendliche aus Oberösterreich zwischen 11 und 18 Jahren (n=500), die maximale statistische Schwankungsbreite beträgt +/-4,48 Prozent, Methode: persönliche face-to-face Interviews

Befragungszeitraum:

  • 15. März bis 18. April 2013

Die Studie wurde vom market Institut im Auftrag der Education Group durchgeführt.

Die Verwendung der Ergebnisse ist unter Nennung der Education Group GmbH als Rechteinhaberin erlaubt.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
02.06.2013
Link
https://www.edugroup.at/innovation/forschung/jugend-medien-studie/detail/themenbloecke-der-3-ooe-jugend-medien-studie.html
Kostenpflichtig
nein