• Satzglieder

    Notebook-Datei zur Erarbeitung der Satzglieder (Verschiebeprobe)
    Autor: Ursula Mayr & Stephanie Haidinger, HS St. Anna, Steyr
    Unterrichtsgegenstand: Deutsch
    Dieses Lernobjekt wurde im Rahmen des Whiteboard-Evaluierungsprojekts OÖ des bmukk 2008 erstellt. Detailansicht

  • Schoolthings

    Notebook-Datei zur Erarbeitung oder Festigung des Vokabulars rund um Schulsachen
    Autor: Michaela Münich & Sandra Egger, HS St. Anna, Steyr
    Unterrichtsgegenstand: Englisch
    Schulstufe: 5
    Dieses Lernobjekt wurde im Rahmen des Whiteboard-Evaluierungsprojekts OÖ des bmukk 2008 erstellt. Detailansicht

  • Skelett

    Notebook-Datei zur Erarbeitung des Skelettes
    Autorinnen: Ursula Mayr und Elisabeth Postlmayr, HS St. Anna, Steyr
    Unterrichtsgegenstand: Biologie und Umweltkunde
    Dieses Lernobjekt wurde im Rahmen des Whiteboard-Evaluierungsprojekts OÖ des bmukk 2008 erstellt. Detailansicht

  • Verdauungsorgane

    Notebook-Datei zur Erarbeitung der Verdauungsorgane
    Autor: Mag. Josef Wöckinger, Kollegium Aloisianum, Linz
    Unterrichtsgegenstand: Biologie und Umweltkunde
    Schulstufe: 5-8
    Dieses Lernobjekt wurde im Rahmen des Whiteboard-Evaluierungsprojekts OÖ des bmukk 2008 erstellt.
    Detailansicht

  • Zaubermaschine Informatik

    Notebook-Datei zum besseren Kennenlernen des Computers
    Autor: Sabine Schröck, HS St. Anna, Steyr
    Dieses Lernobjekt wurde im Rahmen des Whiteboard-Evaluierungsprojekts OÖ des bmukk 2008 erstellt. Detailansicht